gefälschte Möbel aus China
gefälschte Möbel aus China
Ich würde mir gerne einige gefälschte Markenmöbel aus China bestellen. Die Adresse kenne ich. Wie bekomme ich diese Möbel ohne Probleme nach Deutschland oder Belgien?
Re: gefälschte Möbel aus China
Das gibt's?hapo hat geschrieben:gefälschte Markenmöbel
Das gibt's nicht.hapo hat geschrieben:ohne Probleme
Bei so großen Sachen wird das Problemrisiko wohl ziemlich groß sein.
D., der immer dazulernt.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn das ein ernsthaftes Geschäft mit neuen Möbeln werden soll würde ich als Zielhafen Hamburg vorschlagen. Da liegt das Hauptzollamt nämlich direkt neben der Müllverbrennungsanlage.
Gebrauchte Möbel für den Eigengebrauch könnte man evtl. noch als Umzugsgut deklarieren. Aber damit kenne ich mich nicht genug aus.
Gebrauchte Möbel für den Eigengebrauch könnte man evtl. noch als Umzugsgut deklarieren. Aber damit kenne ich mich nicht genug aus.
Gege - 哥哥
-
aquadraht
- VIP

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hmm, sicher, dass ein Zollamt neben der Sondermülldeponie nicht noch geeigneter wäre?gege hat geschrieben:Wenn das ein ernsthaftes Geschäft mit neuen Möbeln werden soll würde ich als Zielhafen Hamburg vorschlagen. Da liegt das Hauptzollamt nämlich direkt neben der Müllverbrennungsanlage.
a^2
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
An den Eingangs-Poster:
Folgendes solltest Du in Deinem eigenen Interesse unbedingt lesen und beherzigen:
Hier mal was von Jemanden, der auch meinte, er würde nicht erwischt werden ... :
http://forum.chinaseite.de/ftopic10330.html
Und hier ein Post von Einem der vorher gefragt hat - und wohl eingesehen hat, dass diese Varienten des Imports nicht wirklich zielführend sind:
Jetzt bin ich mal gespannt, in welche Richtung der Eingangs-Poster gehen wird ...
Risiko: Probiert ers, weil er denkt "nur die Harten kommen in den Garten" oder wird er wach und realisiert "eigentlich ne scheiss Idee" ...
Es darf gewettet werden
* Grundgütiger 3 Posts in 2 Tagen ... möchte wissen, wer den Jungs, diese "glorreiche" Idee ins Ohr geflüstert hat
Na ja, einer hat ja zum Glück noch vorher wieder den Weg in die Niederungen der Realität gefunden.
Dem Anderen dürfte dank seiner eigenen vorsätzlichen Ignoranz der Gesetze mittlerweile mehr als nur dieses Wochenende versaut sein.
Und Nr. 3 ... überlegt noch, wie er am Gesetz vorbei importieren kann ...
Noch mal in aller Klarheit: Lass die Finger davon.
Wenn Du erwischt wirst - ists vorbei mit lustig.
Wenn Du Nervenkitzel willst, spiel Lotto - ist billiger und nicht strafbar.
Folgendes solltest Du in Deinem eigenen Interesse unbedingt lesen und beherzigen:
Hier mal was von Jemanden, der auch meinte, er würde nicht erwischt werden ... :
Und hier ein Post von Einem der vorher gefragt hat - und wohl eingesehen hat, dass diese Varienten des Imports nicht wirklich zielführend sind:
Jetzt bin ich mal gespannt, in welche Richtung der Eingangs-Poster gehen wird ...
Risiko: Probiert ers, weil er denkt "nur die Harten kommen in den Garten" oder wird er wach und realisiert "eigentlich ne scheiss Idee" ...
Es darf gewettet werden
* Grundgütiger 3 Posts in 2 Tagen ... möchte wissen, wer den Jungs, diese "glorreiche" Idee ins Ohr geflüstert hat
Na ja, einer hat ja zum Glück noch vorher wieder den Weg in die Niederungen der Realität gefunden.
Dem Anderen dürfte dank seiner eigenen vorsätzlichen Ignoranz der Gesetze mittlerweile mehr als nur dieses Wochenende versaut sein.
Und Nr. 3 ... überlegt noch, wie er am Gesetz vorbei importieren kann ...
Noch mal in aller Klarheit: Lass die Finger davon.
Wenn Du erwischt wirst - ists vorbei mit lustig.
Wenn Du Nervenkitzel willst, spiel Lotto - ist billiger und nicht strafbar.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Aehm, es gibt da aber auch Designklassiker z.B. aus der Bauhaus-Aera wo kein Designschutz mehr besteht, d.h. man kann davon soviele Plagiate einfuehren und verkaufen wie man will solange man angibt es handelt sich um Kopien.
Diese Designs brauchen sich hinter dem modernen Designmuell nicht zu verstecken und sind teilweise schon fast 100 Jahre alt.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne helfen hier in China vernuenftige Qualitaet zu finden.
Gruss
Diese Designs brauchen sich hinter dem modernen Designmuell nicht zu verstecken und sind teilweise schon fast 100 Jahre alt.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne helfen hier in China vernuenftige Qualitaet zu finden.
Gruss
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich gehe jede Wette ein, dass er das nicht sucht 
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
-
aquadraht
- VIP

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wenn er vernünftig ist, vielleicht doch. Immerhin hat er hier gefragt. Und ich finde Guangzhous Anregung wirklich bedenkenswert.ingo_001 hat geschrieben:Ich gehe jede Wette ein, dass er das nicht sucht
Wenn er gute Hersteller nennen kann, die sowohl in Design als auch in Rohstoffen (eben kein Pressspan, der nach 2 Wochen Ausschläge und Lungenprobleme macht) ok sind, ist das eine Alternative zur illegalen Produktfälschung, bei der nichts garantiert ist. Und die gibt es in China auch, nicht nur die skrupellosen Fälscher.
Wer schon Marken fälscht, dem würde ich auch jedes Gift im Rohstoff zutrauen. Wer dagegen Produktqualität im Design liefert, wird sich seinen Ruf eher nicht durch Dreck beim Material kaputt machen lassen wollen.
a^2
Also ich hätte kein Problem mir z.B. den Mondrian Stuhl http://www.storyboardtoys.com/gallery/G ... -Chair.jpg nachbauen zu lassen - solange da kein Markenname drauf steht. Ich frag mich nur ob sich das dann bei den Transportkosten noch lohnt.
Ein anderes Problem sehe ich der bekannten Qualität der chinesischen Möbel. Was man so in China sieht lässt IKEA sehr edel aussehen.
Ein weiteres Problem sehe ich in Schadstoffen, wie willst du sicherstellen das deine Ware frei von Formaldehyd und anderen Schadstoffen ist was dich dann später krank macht?
Wenn man Echtholz nimmt, woher weist du dass das Holz nicht aus dem Raubbau oder von bedrohten Arten kommt?
Ein anderes Problem sehe ich der bekannten Qualität der chinesischen Möbel. Was man so in China sieht lässt IKEA sehr edel aussehen.
Ein weiteres Problem sehe ich in Schadstoffen, wie willst du sicherstellen das deine Ware frei von Formaldehyd und anderen Schadstoffen ist was dich dann später krank macht?
Wenn man Echtholz nimmt, woher weist du dass das Holz nicht aus dem Raubbau oder von bedrohten Arten kommt?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hinter dieser für mich eindeutigen Aussage ein professionelles Business zu erkennen bedarf mehr als nur reine Fantasie!hapo hat geschrieben:Ich würde mir gerne einige gefälschte Markenmöbel aus China bestellen. Die Adresse kenne ich. Wie bekomme ich diese Möbel ohne Probleme nach Deutschland oder Belgien?
Jetzt sind es Möbel, gestern waren es Handies, vorgestern was anderes, wer weiß was morgen als nächstes kommt. Mir fällt auf, dass die "Schmerzgrenzen" im gelobtem Land D immer lockerer werden, wenn es um das Thema "schneller Euro" geht.
Die meisten dieser Art "ich habe eine tolle Geschäfts-Idee" Posts strotzen vor Naivität, bei denen, die beim ersten Post hier bereits beim Zoll registriert sind ist es eher Dummheit!
Meine Idee ist nun, ein kostenpflichtiges Beratungsforum zu etablieren, wo Beratung gegen Vorkasse stattfindet. Wer von Euch ist dabei?
Zu guter Letzt ein Artikel aus dem www, den jeder Naivling schnell googeln kann:
Riskant: Selber aus Asien importieren und bei eBay verkaufen
Ich höre immer wieder wie sich Leute darüber auslassen, dass China einfach alles und jeden kopiert.
Lustig ist, dass die, die am lautesten schreien, auch am meisten davon profitieren wollen oder sich ständig Plagiate aus den Urlaub mitnehmen. Und an der Zollkontrolle schimpfen sie dann erneut, auf den deutschen Staat, weil er ihnen Steuern und Bußgelder berechnet
Lustig ist, dass die, die am lautesten schreien, auch am meisten davon profitieren wollen oder sich ständig Plagiate aus den Urlaub mitnehmen. Und an der Zollkontrolle schimpfen sie dann erneut, auf den deutschen Staat, weil er ihnen Steuern und Bußgelder berechnet
我的寵物龍可以噴火
-
andy
Hab den Thread mal Kim gemeldet, das hier ist einfach kein Forum für Hobbykriminelle.hapo hat geschrieben:Ich würde mir gerne einige gefälschte Markenmöbel aus China bestellen. Die Adresse kenne ich. Wie bekomme ich diese Möbel ohne Probleme nach Deutschland oder Belgien?
Bist du dir wirklich sicher dass das die gleichen Leute sind?incues hat geschrieben:Ich höre immer wieder wie sich Leute darüber auslassen, dass China einfach alles und jeden kopiert.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com