Bärentatzen
Bärentatzen
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Mein Wohnungsnachbar liegt mit schon lange in den Ohren, ich solle ihm aus China ein Set Schnaps"gläser" mitbringen, aus Porzellan, in Form einer Bärentatze.
Die gäbe es angeblich in China, habe ich aber noch nie gesehen.
Weiss jemand, was der Gute sucht ?
Mein Wohnungsnachbar liegt mit schon lange in den Ohren, ich solle ihm aus China ein Set Schnaps"gläser" mitbringen, aus Porzellan, in Form einer Bärentatze.
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend
Re: Bärentatzen
Hab ich auch noch nicht gesehen, aber wenn Porzellan, dann auf jeden Fall in Jingdezhen.
Werde mich im Februar dort mal umsehen.
Werde mich im Februar dort mal umsehen.
Vielleicht hat er solche mal gesehen in einem Karton mit der Aufschrift "made in China" ? Muss also nichts China spezifisches sein.mistervac hat geschrieben:Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
.
So wird es wohl sein. 98% von dem "Made in China" Zeug kann man in China selber nicht kaufen.Hendrik hat geschrieben:Vielleicht hat er solche mal gesehen in einem Karton mit der Aufschrift "made in China" ? Muss also nichts China spezifisches sein.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Danke, ich nehms als gottgegeben
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend