Geschäftspartner gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
oscar71
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2009, 08:41

Geschäftspartner gesucht

Beitrag von oscar71 »

Hallo,
wer hat Interesse zumn Aufbau einer Geschäftspartnerschaft für irgendwelche deutschen Produkte welche inn China gefragt sein könnten-!!
Grüße Enrico
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Geschäftspartner gesucht

Beitrag von blackrice »

na...wie laeufts denn mit "handel mit gebrauchten ersatzteilen von unfallwagen der luxusklasse" ?

falls nicht zufriedenstellend lass uns mal ueber Esrom und Appenzeller reden, die Vollfetten
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
pengpenggermany
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 258
Registriert: 05.05.2009, 02:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Geschäftspartner gesucht

Beitrag von pengpenggermany »

HAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke Blackrice für den Lacher zum Wochenende!
“Bullshit is a greater enemy of the truth than lies are”
Harry Frankfurt

Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Geschäftspartner gesucht

Beitrag von edmund27 »

blackrice hat geschrieben:na...wie laeufts denn mit "handel mit gebrauchten ersatzteilen von unfallwagen der luxusklasse" ?

falls nicht zufriedenstellend lass uns mal ueber Esrom und Appenzeller reden, die Vollfetten
Wie wärs dann mit Handkäs. Die Musik kannst du dann selber machen. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Geschäftspartner gesucht

Beitrag von sweetpanda »

blackrice hat geschrieben:na...wie laeufts denn mit "handel mit gebrauchten ersatzteilen von unfallwagen der luxusklasse" ?

falls nicht zufriedenstellend lass uns mal ueber Esrom und Appenzeller reden, die Vollfetten
Darf in Zeiten der political correctness überhaupt noch "die Vollfetten" sagen?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Geschäftspartner gesucht

Beitrag von ingo_001 »

Hmm ... wie wärs mit "die Anti-Lighten", "die nicht Geschmacksneutralen"? :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Geschäftspartner gesucht

Beitrag von canni »

Vier Wochen Detuschland und da hast wieder einen Sack voll Dingen, die in China noch gebraucht werden.... damit es ganz perfekt ist.
He... ich sagte nix von der guten schwäbischen Hirnsuppe mit Pfeisele....Drängt mich nicht gleich wieder in die Rassisten Ecke... apropos.... meine chinesischen Kunden übernachteten in so einem China Hotel am HBF München. Ich musste etwa 30 minuten vor dem Hotel warten. Es ist mir in der Zeit nicht gelungen jemanden auf der Strasse als Münchner oder wenigstens als Gesichtsdeutschen zu identifizieren.

Macht ja nix... so geht mir das in Dongcheng auch... die ganzen für mich Fremden hier sind fast ausschliesslich Chinesen.... :)
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Geschäftspartner gesucht

Beitrag von Grufti »

canni hat geschrieben: Es ist mir in der Zeit nicht gelungen jemanden auf der Strasse als Münchner oder wenigstens als Gesichtsdeutschen zu identifizieren.

Wenn Du mir nicht schreibst, wann Du dort wartest.....selbst schuld... :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Geschäftspartner gesucht

Beitrag von canni »

haha.... ich hatte mir schon, da es ja auch kalt war, den Schal tief ins Gesicht gezogen... wer weiß.... so als Gesichtsfremder hahaha..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste