Textilien kaufen von china

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Amrit chauhan
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2014, 19:01

Textilien kaufen von china

Beitrag von Amrit chauhan »

Hi, ich wollte wissen was ich alles wissen muss für den Chinesischen Textilien markt. Ich gehe in Dezember nach China und wollte wissen wie ich dort auskomme und wo ich einen passenden sourcing Agent finden kann der mir dort hilft und wie teuer es kostet von China zu Deutschland bringen
chengcheng11112013
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2014, 19:41

Re: Textilien kaufen von china

Beitrag von chengcheng11112013 »

Amrit chauhan hat geschrieben:Hi, ich wollte wissen was ich alles wissen muss für den Chinesischen Textilien markt. Ich gehe in Dezember nach China und wollte wissen wie ich dort auskomme und wo ich einen passenden sourcing Agent finden kann der mir dort hilft und wie teuer es kostet von China zu Deutschland bringen
Hallo, Ich kann Ihnen helfen, bitte, erzaehl ein bisschen mehr Details ueber Ihre Transaktion

mein Email: germanyb2b@hotmail.com

danke

liebe Gruss
Simon
Staudi
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 20.04.2010, 21:28
Wohnort: ZH

Re: Textilien kaufen von china

Beitrag von Staudi »

OMG.................nicht schon wieder,oder ?
edibi
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2013, 20:02

Re: Textilien kaufen von china

Beitrag von edibi »

Hallo ich suche Agenten die mir helfen Seide aus china nach Deutschland zu importieren.
ich würde gerne eine Reise nach china machen und möchte vorab wissen ob jemand Erfahrungen gemacht hat?

Hat jemand Beziehungen nach guanzhou? Für mein Geschäft suche ich Textilien Seide. Wer kennt Verbände die einem Kontakte nennen?

Hallo Hilfe Bitte !?
connexions
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 01.10.2010, 02:17

Re: Textilien kaufen von china

Beitrag von connexions »

Hallo zusammen ,

Ich kann Ihnen hier vor Ort helfen ,bitte schreiben Sie mir Email unter Connexions@126.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste