Erfahrungen Beglaubigung in Xi'an + Agentur

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
dakine
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 206
Registriert: 07.01.2013, 08:30

Erfahrungen Beglaubigung in Xi'an + Agentur

Beitrag von dakine »

Hallo Community,

hat hier jemand bereits Erfahrungen mit dem Außenamt der Provinzregierung in Xi'An gemacht hinsichtlich Beglaubigungen? Uns (bzw. ihr) wurde mitgeteilt, dass man die "automatische" Legalisation nicht mehr bekommt, sondern dafür extra nach Peking zur Botschaft fahren soll.

Da das wirklich zu umständlich wird, haben wir uns schon überlegt eine Agentur einzuschalten. Hat jemand schon einmal mit CTS (oder anderen) in Xi'An oder Shanghai gearbeitet?

Danke.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 20 Gäste