Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Marcel1608
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2013, 20:52

Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Beitrag von Marcel1608 »

Hallo und vorab vielen Dank für eventuelle Hilfe!
Wie im Topic erwähnt, suche ich eine asiatische Frau aus Deutschland. Ich selbst bin 30 Jahre und lebe in NRW. Leider gibt es in meiner näheren Umgebung scheinbar nur wenige bis gar keine Frauen aus Asien, daher nutze ich nun diesen weg. Weitere Infos zu mir und auch ein Foto gibt es natürlich auch per Mail oder pn.
Würde mich sehr über Kontakt freuen
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Beitrag von Yingxiong »

Auch hier gibt es kaum asiatische Frauen. Und die, die es gibt, sind meist schon vergeben.

Bester Tipp: Selber nach Asien reisen!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Boracay
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 206
Registriert: 29.08.2013, 21:55

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Beitrag von Boracay »

Marcel1608 hat geschrieben:Hallo und vorab vielen Dank für eventuelle Hilfe!
Wie im Topic erwähnt, suche ich eine asiatische Frau aus Deutschland. Ich selbst bin 30 Jahre und lebe in NRW. Leider gibt es in meiner näheren Umgebung scheinbar nur wenige bis gar keine Frauen aus Asien, daher nutze ich nun diesen weg. Weitere Infos zu mir und auch ein Foto gibt es natürlich auch per Mail oder pn.
Würde mich sehr über Kontakt freuen
Buch einen Flug nach Bangkok oder Manila, dann bist du direkt an der Quelle. 100.000sende heiratswilliger Damen.

Ansonsten kannst du dich auch bei Dateinasia.com anmelden. Da kriegst du dann auch tonnenweise Post. allerdings musst du dann trotzdem noch hinreisen um die kennen zu lernen.

BTW: Irgendwie kommt dieses Schreiben für einen 30jährigen doch sehr weltfremd rüber. verstehe ja wenn so mancher 6ßjährige die Möglichkeiten der großen weiten Welt nicht kennt, aber mit 30??
Marcel1608
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2013, 20:52

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Beitrag von Marcel1608 »

Merk schon das mein Posting etwas falsch verstanden wurde! Ich suche keine heirAtswillige Frau aus Asien. Ich bin alleinstehend und weiß halt was mir optisch gefällt, versteh nicht warum das mit "der kriegt nichts anderes ab" gleichgesetzt wird!? Es ist nun leider so das es nur wenige asiatische Frauen hier bei uns gibt. Die Frau sollte schon in Deutschland leben. Ich würde halt gerne eine asiatische Frau kennenlernen. Und zwar genauso wie ich auch eine deutsche Frau kennenlerne.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Beitrag von Grufti »

Boracay hat geschrieben:
Buch einen Flug nach Bangkok oder Manila, dann bist du direkt an der Quelle. 100.000sende heiratswilliger Damen.
B-bomber und Tripper Clipper-----
Besonders auf den Inseln Leyte und Cebu dürfte es jetzt wesentlich einfacher sein, eine Frau zu finden... :evil: :evil:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Beitrag von Grufti »

Über asiafriendfinder und die anderen einschlägigen Datingportale lassen sich sicher auch entsprechende Damen finden, die bereits in Europa wohnen
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
VielUnterwegs
VIP
VIP
Beiträge: 1970
Registriert: 06.09.2010, 00:52
Wohnort: USA

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Beitrag von VielUnterwegs »

Marcel1608 hat geschrieben: Wie im Topic erwähnt, suche ich eine asiatische Frau aus Deutschland.
Wofür? :roll:
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Beitrag von alanos »

Marcel1608 hat geschrieben:Merk schon das mein Posting etwas falsch verstanden wurde! Ich suche keine heirAtswillige Frau aus Asien. Ich bin alleinstehend und weiß halt was mir optisch gefällt, versteh nicht warum das mit "der kriegt nichts anderes ab" gleichgesetzt wird!? Es ist nun leider so das es nur wenige asiatische Frauen hier bei uns gibt. Die Frau sollte schon in Deutschland leben. Ich würde halt gerne eine asiatische Frau kennenlernen. Und zwar genauso wie ich auch eine deutsche Frau kennenlerne.
Du willst also ne Asiatin poppen? Geh in den Puff, da gibts sowas sicher.


Schon immer irgendwie ziemlich traurig sowas.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Beitrag von blur »

Schau dir jiayuan.com an, ist allerdings komplett auf chinesisch und du solltest schon die Diamond Mitgliedschaft kaufen damit du allen schreiben kannst bzw. sie dir. Ist seriöser als die Datingseiten bei denen asiatische Frauen nur reiche Ausländer suchen.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Beitrag von Laogai »

blur hat geschrieben:Schau dir jiayuan.com an, ist allerdings komplett auf chinesisch und du solltest schon die Diamond Mitgliedschaft kaufen damit du allen schreiben kannst bzw. sie dir. Ist seriöser als die Datingseiten bei denen asiatische Frauen nur reiche Ausländer suchen.
Marcel1608 hat doch wiederholt geschrieben, dass er eine Asiatin will, die bereits in Deutschland lebt :!:

Und wir sollten ihm schreiben (ebenfalls wiederholt, denn Yingxiong hatte das bereits gemacht), dass Marcel1608 mit seiner Anfrage in diesem Forum völlig falsch ist. forum.chinaseite.de ist keine Datingsite. Schon gar nicht für für eine Suche nach Asiatinnen, die in Deutschland leben.

Kann man bei neu.de eigentlich auch nach Herkunftsland filtern?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Beitrag von blur »

Du kannst bei jiayuan.com auch nach chinesischen Frauen suchen die in Deutschland sind.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Ugly faces of Europe

Beitrag von Laogai »

blur hat geschrieben:Du kannst bei jiayuan.com auch nach chinesischen Frauen suchen die in Deutschland sind.
Das ist doch mal eine gute Nachricht!

Allerdings befürchte ich, dass Marcel1608 nicht so arg viel Chinesisch versteht, geschweige denn in der Sprache/Schrift kommunizieren kann. Und ich befürchte weiterhin, dass er sich abgesehen von Deutsch (und vielleicht/hoffentlich Englisch) in keiner anderen Sprache artikulieren kann. Sonst würde er nicht nach Asiatinnen suchen, die bereits in Deutschland leben.

Andernfalls könnten wir ihm Datingsites aus Russland/Japan/Korea/Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha/Nepal/Indien/Indonesien [kein Bock mehr noch andere asiatische Länder aufzuführen] anbieten. Asiatinnen sehen schließlich alle gleich aus. Wie (und ob) sie denken ist dabei absolut uninteressant, schließlich zählen nur die äußeren Werte.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Steve@cn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 18.08.2010, 00:00
Wohnort: Sonnewalde
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Beitrag von Steve@cn »

alanos hat geschrieben: Du willst also ne Asiatin poppen? Geh in den Puff, da gibts sowas sicher.
Schon immer irgendwie ziemlich traurig sowas.
...naja, würde ich nicht gleich so drastisch sehen.
Sicher, ganz viele von Euch haben ihre chinesische Lebensgefährtin durch "Zufall" bei der Arbeit in China oder sonstwie kennengelernt. Es gibt aber auch Männer die den "asiatischen" Typ eben mögen aber keinen Plan haben, wie sie diesbezüglich Kontakte finden.
Womöglich ist Marcel 'n nettes Kerlchen und ihm geht es nicht nur darum Asiatinnen zu f***en.
Immer erst mal an das gute im Menschen glauben - und so falsch ist er ja nu hier im Forum nicht, wenn er sich mal erkundigen möchte, wie die Chancen stehen und welche Wege es gäbe, eine Asiatin kennenzulernen. Irgendwo muss man ja mal anfangen wenn man diesen Wunsch hat.
Also, gebt ihm doch erstmal ne Chance und ernstgemeinte Tips.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Beitrag von Laogai »

Steve@cn hat geschrieben:und so falsch ist er ja nu hier im Forum nicht, wenn er sich mal erkundigen möchte, wie die Chancen stehen und welche Wege es gäbe, eine Asiatin kennenzulernen.[...]
Also, gebt ihm doch erstmal ne Chance und ernstgemeinte Tips.
Nun gut, du machst den Anfang: Du gibst Marcel1608 eine Chance und gibst ihm einen ernst gemeinten Tipp. Also her damit...

... verdammt, solche "Ratschläge" habe ich gerne :(
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
DeutsChina
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 189
Registriert: 16.01.2013, 08:33
Wohnort: Shanghai

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau

Beitrag von DeutsChina »

Marcel1608 hat geschrieben:Ich selbst bin 30 Jahre und lebe in NRW.
@Marcel1608 aus NRW, gute Nachrichten für dich:
1. seit mehreren Jahrzehnten ist Düsseldorf eine Hochburg für Japaner
2. seit etwa 15 Jahren ist DUS gleichzeitig auch eine Hochburg für Chinesen
Die sind alle Asiaten. :D
In Düsseldorf ist auch das China-Kompentenzzentrum ansässig.
Wenn aber Düsseldorf zu groß für dich ist, dann kannst du nach Duisburg gehen, da leben hundert chinesische Studentinnen und Studenten, wie ich im Sommer dort gesehen habe. Also, von Duisburg Hauptbahnhof (Ausgang Neudorf) aus mit dem Bus 936 Richtung Uni fahren, da hast du die Qual der Wahl. :lol:
Dem Volke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste