TANDEM SUCHEN!

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
oigada
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2015, 10:15

TANDEM SUCHEN!

Beitrag von oigada »

Hey:) Ich suche jemanden mit dem ich meine deutschen Sprachkenntnisse verbessern kann, da mir die Sprache im Allgemeinen einfach Spaß macht. Im Gegenzug kann ich dich mit dieser komischen chinesischen Sprache vertrauter machen;)

Ich habe ein Jahr in Deutschland studiert und Deutschland hat mir sehr gut gefallen. Um meine Sprachkenntnisse nicht zu verlernen brauche ich sowohl für die Freizeit als auch für meinen zukünftigen Beruf noch viel zu üben.

Ich bin gebürtige Shanghaierin. Ich bin auch völlig in der Lage, dich darauf hinzuweisen, wo man in Shanghai gut essen und shoppen kann;)

Wenn du an diesem Tandem Interesse hast, melde dich einfach. Meine WeChat-ID ist oigada. Meine Email Adresse ist in1975@126.com. Ich freue mich auf deine Meldung.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: TANDEM SUCHEN!

Beitrag von Sachse28 »

oigada=Adagio? Doppel-ID
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste