Megastau in Beijing

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Megastau in Beijing

Beitrag von Sachse28 »

Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Megastau in Beijing

Beitrag von wingtsun »

Sehr geil
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Megastau in Beijing

Beitrag von ingo_001 »

Höchste Zeit für eine Busspur :lol: :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Megastau in Beijing

Beitrag von SimonSayz »

Ist mir vorher noch nie aufgefallen, ist weiß die Trendfarbe für Autos?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Megastau in Beijing

Beitrag von blackrice »

sind Firmenwagen :P
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1251
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Megastau in Beijing

Beitrag von cayman »

VW Halde
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Megastau in Beijing

Beitrag von Shenzhen »

was ist daran nu so dolle? sieht schoen aus weil es viele Spuren vor einer Mautstelle sind - davor ist aber schon nach 200m schluss mit Stau - der Grund scheint auf der Autobahn danach zu liegen... das ist viel weniger als bei den ueblichen xxkm Staus im Sommer in D. Ich war auch zur Ferienzeit wieder 2x 1400km unterwegs - ein einziges mal haben wir 10 min. gestanden, ansonsten die jeweils 1400 km in 17 hin und 16 Stunden zurueck mit Pausen abgerissen ohne Staus...

Also hier im Sueden ist weiss die Standardfarbe wegen dem heissen Wetter.
Teilnehmer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 139
Registriert: 14.09.2015, 08:07

Re: Megastau in Beijing

Beitrag von Teilnehmer »

Sachse28 hat geschrieben:https://youtu.be/O3kL6nMap2s
Ja, und?

Auch bei uns bzw. auf den hiesigen Urlaubsrouten wartet man gen Ferienbeginn oder -Ende gerne mal mehrere Stunden, wenn Pfänder- und/oder Tauern- und/oder Gotthard-Tunnel mal wieder auf Blockabfertigung umschalten.

Also, was?
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Megastau in Beijing

Beitrag von blackrice »

Shenzhen hat geschrieben:Also hier im Sueden ist weiss die Standardfarbe wegen dem heissen Wetter.
dies sagt uns dass Du kein VIP dort im Sueden bist denn wenn Du waerst laesst man den Motor rennen in seiner dunkler Limo oder macht auf "Schattenparker" :P
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste