Eigene Internetseite erstellen

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dustin
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2015, 15:21

Eigene Internetseite erstellen

Beitrag von Dustin »

Hallo in die Runde,
meine Frau und ich würden gerne ein chnesisch-deutsches Blog aufmachen. Dort wollen wir die beiden Kulturen beleuchten, die Eigenarten und vor allem die Gemeinsamkeiten. Ich denke, dass es sowas nicht nicht gibt und wirklich von Interesse sein kann. Bloß wie gehe ich das an? Wo macht man sich denn am besten eine eigene Homepage?

Liebe Grüße an alle
Dustin
Tanz! Vor allem aus der Reihe!
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Eigene Internetseite erstellen

Beitrag von wingtsun »

Ich mache dir gerne eine Webseite für einen Pauschalpreis von guten 400 € exkl. 19% USt.

Ansonsten einfach mal "Kostenlos Blog" googeln :)
爱不是占有,而是欣赏
vilarinha
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 263
Registriert: 03.11.2011, 09:40
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Eigene Internetseite erstellen

Beitrag von vilarinha »

schau mal hier:

https://de.wordpress.com/

geht auch kostenlos ;)
"Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes auch anlegt, es kommt jeden Tag einer und marschiert aufrecht drunter durch."
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Eigene Internetseite erstellen

Beitrag von Laogai »

wingtsun hat geschrieben:Ansonsten einfach mal "Kostenlos Blog" googeln :)
vilarinha hat geschrieben:schau mal hier:
https://de.wordpress.com/
geht auch kostenlos ;)
Vorsicht, viele Bloghoster sind in China gesperrt! So zum Beispiel auch von Wordpress gehostete Blogs. Wenn der/das Bolg auch in China gelesen werden soll also vorher erkundigen.

Eine eigene Domain mit Webspace für einen Blog gibt es schon für wenige Euro im Monat.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Eigene Internetseite erstellen

Beitrag von wingtsun »

Laogai hat geschrieben:Eine eigene Domain mit Webspace für einen Blog gibt es schon für wenige Euro im Monat.
Oder bei mir im Angebot :)
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
CH1
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 261
Registriert: 14.01.2012, 20:07
Wohnort: ....schland

Re: Eigene Internetseite erstellen

Beitrag von CH1 »

Habe selbst, mit nicht sehr großen Vorkenntnissen bei Jimdo eine Webseite erstellt. ( kostenlos )

:arrow: Jimdo Pro wäre vermutlich was für Dich.

Mit vielen Bausteinen leicht zu erstellen. Eigene Domain. Kosten 60.- € Jahr.
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Eigene Internetseite erstellen

Beitrag von wingtsun »

Bitte nicht jimdo, Dann lieber wix.com (lustiger Name, was?).
爱不是占有,而是欣赏
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Eigene Internetseite erstellen

Beitrag von Suedchina »

Laogai hat geschrieben: Wenn der/das Bolg auch in China gelesen werden soll also vorher erkundigen.

rufste mal rasch beim 1. Mann im Staate an (Xi Jinping) und fragst ob die Seite ..... auf den Index gesetzt werden soll, und wenn ja wann ?


Was heute nicht ist kann morgen schon sein, das Risiko hast Du immer mit China und dem WWW.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
nelke
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2015, 21:55

Re: Eigene Internetseite erstellen

Beitrag von nelke »

Ich glaube, dass WordPress beim Erstellen einer Internetseite am besten ist.
wanderwall
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2015, 21:45

Re: Eigene Internetseite erstellen

Beitrag von wanderwall »

so viel ich Weiß, ist tumblr.com NOCH in China besuchbar.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste