China Rocket - Cooles Video
China Rocket - Cooles Video
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: China Rocket - Cooles Video
Ist echt ... nett gemacht.xyz678 hat geschrieben:Ist das echt?
Welches Flugzeug, das in dieser Höhe fliegt, hat denn rechteckige Fenster (0:42)? Davon abgesehen konnte ich kein Hoheitswappen an der vermeintlichen Rakete erkennen. Du vielleicht?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Also nach Fake sieht das nicht aus - wenn ist es zumindest sehr sehr gut gemacht - also nicht mal so eben am PC nebenbei, wenn dann schon eher ein professionelles Werbefake.
Der Untertitel ist Japanisch - kann das jemand uebersetzen?
Gruss
Der Untertitel ist Japanisch - kann das jemand uebersetzen?
Gruss
-
andy
Ist sehr unwahrscheinlich, da es sich beim Luftraum bei Rakenstarts um Militärisches Sperrgebiet handelt.
Zudem finde Ich das Eckige Fenster sehr seltsam, vorallem das "Up Schild" oben am Rand ...man sieht nicht so häufig Markierungen am Flugzeug Fenster die darauf Hinweisen, das Fenster doch bitte während des Fluges geschlossen zu halten
Zudem finde Ich das Eckige Fenster sehr seltsam, vorallem das "Up Schild" oben am Rand ...man sieht nicht so häufig Markierungen am Flugzeug Fenster die darauf Hinweisen, das Fenster doch bitte während des Fluges geschlossen zu halten
Der Untertitel sagt nur, dass diese Aufnahmen von dem firmeneigene Flugzeug "Asuka" gemacht wurden.
Das Video stammt vom Luftfahrt Center der Asahi Shinbun.
Das hier ist übrigens das offizielle Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Zp1mBMf67ZI" target="_blank
& es handelt sich auch nicht um eine chinesische Rakete, sondern um eine japanische des Typs H2A Nr.16, die einen Informationssateliten ins All transportierte. Sie wurde am 28.11.09 um 10:21 morgens vom Gelände der Japan Aerospace Exploration Agency in Tanegashima in der Präfektur Kagoshima gestartet.
Es hat zwar an dem Tag ein bisschen geregnet, aber der Start war erfolgreich. Das war bereits der 15. erfolgreiche Launch in einer Abfolge von 10 Durchläufen
(aus dem Info-Text auf Youtube)
---
Klingt für mich nach einer wahren Geschichte.
Das Video stammt vom Luftfahrt Center der Asahi Shinbun.
Das hier ist übrigens das offizielle Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Zp1mBMf67ZI" target="_blank
& es handelt sich auch nicht um eine chinesische Rakete, sondern um eine japanische des Typs H2A Nr.16, die einen Informationssateliten ins All transportierte. Sie wurde am 28.11.09 um 10:21 morgens vom Gelände der Japan Aerospace Exploration Agency in Tanegashima in der Präfektur Kagoshima gestartet.
Es hat zwar an dem Tag ein bisschen geregnet, aber der Start war erfolgreich. Das war bereits der 15. erfolgreiche Launch in einer Abfolge von 10 Durchläufen
(aus dem Info-Text auf Youtube)
---
Klingt für mich nach einer wahren Geschichte.
Was? Die Japaner können so was auch? Ich dachte, die können vielleicht Sushi oder so in den Luftraum befördern.
"Es war der 121ste Start einer Rakete des Typs Langer Marsch"
http://china.raumfahrer.net/news/15122009075745.shtml" target="_blank
Was ist das schon im Vergleich zu den chinesischen Trägerraketen Long March? Ein Kinderkram (Gut, immerhin haben sie etwas so in der Art, im Gegensatz zu Deutschland oder den deutschen Medien, die nur Neid und Eifersucht übrig haben.Taiyang hat geschrieben:Das war bereits der 15. erfolgreiche Launch in einer Abfolge von 10 Durchläufen![]()
"Es war der 121ste Start einer Rakete des Typs Langer Marsch"
http://china.raumfahrer.net/news/15122009075745.shtml" target="_blank
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
- Rala
- Forumsprofi

....wird das hier so langsam ein etwas Anti Deutsches Forum? Mir gehen solche Veralgemeinerungen echt auf die N...xyz678 hat geschrieben: Was ist das schon im Vergleich zu den chinesischen Trägerraketen Long March? Ein Kinderkram (Gut, immerhin haben sie etwas so in der Art, im Gegensatz zu Deutschland oder den deutschen Medien, die nur Neid und Eifersucht übrig haben.
Gruß
Rala
Rala
Ach wo, der Junge ist nur enttäuscht, daß sich die coole chinesische als coole japanische Rakete herausstellte. Da muß er halt seinen nationalistischen Frust ein wenig loswerden.Rala hat geschrieben:....wird das hier so langsam ein etwas Anti Deutsches Forum? Mir gehen solche Veralgemeinerungen echt auf die N...
Aber xyz678 hat nicht ganz unrecht. Manchmal gehen mir die deutschen Medien auch auf den Sack. Naja, eigentlich sind es nur die TV-Medien. Die machen einen wirklich zu links-Hirn-Denkern.
Aber das hat ja schon im alten Rom sehr gut funktioniert... "Brot und Spiele". Dann sind zwar alle noch gefrustet, aber man hab ablenkung und muss nicht seine rechte Hirnhälfte nutzen um komplizierte Dinge zu analysieren

Aber das hat ja schon im alten Rom sehr gut funktioniert... "Brot und Spiele". Dann sind zwar alle noch gefrustet, aber man hab ablenkung und muss nicht seine rechte Hirnhälfte nutzen um komplizierte Dinge zu analysieren
我的寵物龍可以噴火