Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Beitrag von Sachse28 »

Leute, mir geht's schlecht ... meine Frau hat so eine High-Tech-Toilette bei Verwandten in China gesehen und ist begeistert davon. Die reinigt sich angeblich selbst, hat einen Arschwärmer, spielt beim Scheißen Musik, hat eine Massagefunktion und putzt am Ende sogar einem noch den Allerwertesten. Angeblich soll sowas in China schon so beliebt sein, dass solche Klos als Standard in Wohnungen angeboten werden.

Ich will sowas nicht haben. Das kommt bei mir nicht ins Haus.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Beitrag von Haima »

Sachse28 hat geschrieben:Ich will sowas nicht haben. Das kommt bei mir nicht ins Haus.
Wieso nicht, hört sich doch gut an..... Naja, meine Begeisterung würde sich auch in Grenzen halten....

Kennst du übrigens den....

Drei Wanderer marschieren frohen Mutes den Weg entlang. Plötzlich spürt der erste einen unglaublichen Druck in der Magengegend. Auch die anderen beiden wären einer kurzen Sitzung nicht abgeneigt.
Was machen? Einfach so in die Natur? Nein, das ist auch blöd. Da, Glück im Unglück, ein Haus ist in Sicht. Mit grosser Mauer rundherum.
Nur eine Türe zu sehen. Sie klopfen mal vorsichtig.
Ein Türchen öffnet sich, eine Frau schaut hinaus und schreit: "Wir kaufen nichts...". Die drei schauen sich verwundert an und klopfen nochmals.
Ungeduldig tönt es hinter der Tür: "Was wollt ihr?" Die drei schildern ihr Problem und fragen um Einlass um kurz auf die Toilette zu gehen.
"Wir sind ein Frauenkloster", wird entgegnet. "Aber ausnahmsweise, ok. Aber nur einer um den anderen".
Gesagt, getan, der erste geht hinein. Als er wieder hinauskommt, lobt er die Toilette des Klosters in den höchsten Tönen. Gleich wie die Traumtoilette von Sachses Frau gibt es verschiedene Knöpfe. "Den ersten hab ich ausprobiert, das Hinterteil wird geduscht, sehr angenehm".
Der zweite Wanderer geht hinein und kommt ebenfalls begeistert wieder nach draussen. "Wunderbar. Der erste Knopf; die Dusche. Den zweiten Knopf habe ich auch ausprobiert. Mein Hinterteil wurde mit warmer Luft getrocknet. Super!"
Nun wagt sich der dritte in das Kloster. Bald darauf kriecht er nach draussen und hält sich die Arme zwischen die Beine. "Was ist auch los?", fragen die beiden draussen gebliebenen besorgt?
"Habe den dritten Knopf ausprobiert. Ist der Tampon-Entferner.... :mrgreen:

Einen schönen Abend wünscht

Haima
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Beitrag von wingtsun »

Die haben wir in Deutschland auch teilweise in Krankenhäusern auf den Behinderten-Toiletten. Sind an und für sich nicht schlecht, aber zum Warten eher scheiße. Lol, im wahrsten Sinne...
爱不是占有,而是欣赏
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Beitrag von tigerprawn »

Wart ihr eigentlich noch nicht in Japan?
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Beitrag von Grufti »

tigerprawn hat geschrieben:Wart ihr eigentlich noch nicht in Japan?
da gibts so n Klo mit automatischer Stuhl-und Urinuntersuchung....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Beitrag von cayman »

Pudong Airport Business Lounge hat nur so Dinger wie von Frau Sachse gewünscht und sind immer besetzt :evil:
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Beitrag von Laogai »

tigerprawn hat geschrieben:Wart ihr eigentlich noch nicht in Japan?
Oder in Korea, dort sind diese Vollwaschautomaten auch recht verbreitet. Ich mag das Spül-Fön-Programm nicht, man kommt sich vor wie ein körperlich Herausgeforderter, der nicht mehr in der Lage ist für die eigene Hygiene zu sorgen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 374
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Beitrag von enrigo »

Die Dinger gibt es schon seit den späten 70er Jahren in D und anderswo. Ich finde sie passen eher zum betreuten Wohnen etc. als in andere Bereiche.
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Beitrag von JensB »

Sachse28 hat geschrieben:Ich will sowas nicht haben. Das kommt bei mir nicht ins Haus.
Was spricht dagegen? Man muss es nicht einschalten.
aolifu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: 04.12.2013, 05:20
Wohnort: Shenyang
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Beitrag von aolifu »

So eine will ich auch!

https://www.youtube.com/watch?v=LhpQY-yhbjw

Die gute alte Ferguson
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Beitrag von Shenzhen »

Aus welchem hinterweltdorf kommst du eigentlich Sachse?
Helfer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 553
Registriert: 09.09.2012, 11:24
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Beitrag von Helfer »

Man muss die Funktionen ja nicht nutzen wenn man nicht will, aber automatisches abspülen oder Klodeckel heben, find ich angenehm
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Beitrag von Suedchina »

Sachse28 hat geschrieben:
Ich will sowas nicht haben. Das kommt bei mir nicht ins Haus.


BAUER BLEIBT BAUER
1. Eine saubere Toilette finde ich nicht schlecht
2. Das Deine Scheiß Geräusche übertönt werden auch nicht
3. Warum gräbt Du Dir kein Loch und machst es im hocken wie die chinesen
4. Ich lobe mir das SAUBERE JAPAN mit Sitzheizung Eierspühlung und
Musik auf dem Klo.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toilette

Beitrag von Grufti »

Suedchina hat geschrieben:

2. Das Deine Scheiß Geräusche übertönt werden auch nicht

da hört man doch nícht mehr , ob man gesund ist..... :roll:


nach dem Motto "Wenn´s A....erl brummt, is ´s Herzerl g´sund" 8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Pure Dekadenz: Popo-reinigende Toiletteals

Beitrag von ingo_001 »

Da fallen mir spontan die drei Muscheln ein, deren richtige Nutzung für den Demolitionman (Sly) im gleichnamigen Film, auch am Filmende nicht geliftet wird - einzig, dass die das Toilettenpapier abgelöst haben steht fest :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste