http://globalrichlist.com/
Nun bitte keine Fragen wie man auf einen solchen Sche... kommt, ich weiß es selber nicht.
Der Link sagt, daß ich der 19.840.274 reichste Mann auf der Welt bin, fühle mich aber nicht so
Trotzdem ein schöner Spaß

Doch, wir sind immer Beschäftigtwuxistyle hat geschrieben: Frag mich allerdings auch wie man auf den Bloedsinn kommt, Ihr habt in der Firma echt nix zu tun, oder?
Wow, dann verdient der Mann ja c.a. 6 Millionen Euro im Jahr und ist Fahrer?? Warum denn das?Heute sind wir wieder über diesen Link gestoßen und nach Selbstauskunft von unserem Fahrer ist er auf Rang 64.577 bei den reichsten dieser Welt.

Lol, stimmt. Wer in Deutschland 6 Millionen Euro verdient, ist auf Platz 26,000. Wer hingegen in der Schweiz 7.5 Millionen Franken, also gut 6 Millionen Euro verdient, ist nur auf Platz 65,000Das entspricht in etwa einem Jahresgehalt von 3,87 Mio Euro.

Willst Fahrer bei uns werden, aber nicht mit der 150ccmblackrice hat geschrieben:ZUFALLSGENERATOR...zufällig bin ich (noch) nicht reich

Mac-Tom hat geschrieben:Willst Fahrer bei uns werden, aber nicht mit der 150ccmblackrice hat geschrieben:ZUFALLSGENERATOR...zufällig bin ich (noch) nicht reich
Hast du den Schein für noch eine Null dran? Nein, also gibt's auch die zweite Null nichtblackrice hat geschrieben:Mac-Tom hat geschrieben:Willst Fahrer bei uns werden, aber nicht mit der 150ccmblackrice hat geschrieben:ZUFALLSGENERATOR...zufällig bin ich (noch) nicht reichwenn ich bei den ccm eine Null dranhänge dann OK?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast